Secret Places AUSTRIA

Niederösterreich


Ort: 
Parkplatz Loosdorf in Fahrtrichtung Wien

 


Wien-Umgebung

1) Südautobahn bei Seebenstein Parkplatz 50 in Richtung Graz
2) Südautobahn bei Seebenstein Parkplatz 51 in Richtung Wien (hier ist meistens mehr los)

Wenn man von Wien kommt dann besucht man den Parkplatz 50 und wenn hier gar nichts los ist fährt man dann richtung Graz und in Seebenstein / Pitten von der A2 runter und dann gleich wieder richtung Wien auf! Hier sind öfters Pärchen die sich im Auto oder auch im freien vergnügen! Es sind hier auch BI Männer (Bi oder schwul?) die zusehen oder auch mitmachen! Sobald die Dunkelheit einbricht bis in die Morgenstunden! Also ich hab auch schon mal ein Pärchen um 3 Uhr morgens beobachtet! War nett!! Die meisten steigen aus den Autos aus, gehen spazieren und schauen auch in das eine odere andere Auto rein!! Netter Platz !! Vor allem für BI Männer!!! Und auch Pärchen! Es ist auch nicht gefährlich oder so! Hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht! Ein NEIN ist ein NEIN!!

Fotos
Seite 3/6