Secret Places GERMANY

Postleitzahl:
10000 - 19999

Berlin: In Berlin Tegel an der Seidelstraße liegt ein künstlicher See, der Flughafensee. Der See liegt ideal mitten in der Stadt und ist über die Stadtautobahn von jedem Punkt Berlins innerhalb 15 Minuten zu erreichen (Autobahn Ausfahrt Seidelstr.) Tagsüber ein ganz normaler Badesee, in lauen Sommernächten jedoch Sexspielplatz für Paare und Singels. Da tummeln sich die Paare die sich beobachten lassen, es gibt aber auch Plätze wo man ungestört sein kann und das direkt am Wasser.

Der Kit-Kat Club in der Glogauerstr. Bei jedem Berlinaufenthalt ein Pflichttermin. Donnerstags Gayparty, Freitags und Samstags gemischt. Meist etwas laut, da Housemusik gespielt wird. Der Eintritt ist günstig.  Das Durchschnittsalter ist meist 20-30 Jahre. Meist laufen auch ein paar Männer herum und reiben sich ihre Schwänze. Paare bieten einige Action. Das beste was wir mitbekommen haben, war ein 5er. Manchmal verwöhnen sich auch Frauen gegenseitig. Da es eine Gesichtskontrolle gibt ist ausgefallenes Outfit Pflicht. Mit Piercings und Lackklamotten wurden wir bisher immer reingelassen. Ein Tipp: Wer früh kommt, kommt leichter hinein.

Bammelecke in Berlin Grünau: An der Sportpromenade zwischen Strandbad Grünau und Richtershorn ist das FKK-Gelände Bammelecke. Bei einigermaßen schönem Wetter geht es dort heiß her. Ungünstig ist die fehlende Zufahrt.

Fotos
Seite 3/11